Was gibt es Neues im Resser Moor?

Neue E-Mail-Adresse: frettchenhotel@t-online.de

=========================================

01.03.2020: Liebe Freunde des Frettchenhotels,

alles hat seine Zeit und nichts ist unendlich! Da sich meine lebensumstände durch einen Umzug in die Nähe von Walsrode ab dem nächsten Jahr ändern, schließt mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Frettchehotel zum 31.12.2020 seine Pforten. Vielen Dank an alle, die mir jahrelang die Treue gehalten und mir ihre Frettchen anvertraut haben.

Für alle Adoptanten von Welpen und Abgabetieren, gilt natürlich weiterhin der lebenslange Support - sollte jemand seine Frettchen aus irgendwelchen Gründen nicht behalten können/wollen, greifen  nach wie vor die vereinbarten Rückgabe-modalitäten lt. Vermittlungsverträgen. Die neuen Kontaktdaten wie Adresse und aktualisierte Festnetznummer findet Ihr im Impressum.

 

 

 

 

24.05.2020

Wir haben Babys.......

 

Iris Akkerman

Altenwahlingen 30 29693 Böhme

 

  

 

Telefon

05165-8874791

0171-930 70 63

 

frettchenhotel@t-online.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frettchenhotel und Zucht Iris Rötz 2013