Welpen 2020

In unserem letzten Zuchtjahr hat der Storch uns noch einmal 8 wundervolle Babys durch den Kamin geworfen!

 

Den Wurf:

 

Black Jack vom Elbblick (Blacksolid Langhaar) x Mai Lee von den Wilden 13 (Chocolate Halblanghaar)

 

stellen wir Euch im einzelnen gerne vor. Die 6 Welpen sind am 11.04.2020 geboren.

 

Aus dem Wurf :

 

Aloysius vom Resser Moor (Sonderfarbe hell Halblanghaar x Unica Maxima from Angelcastle (Sonderfarbe dunkel Halblanghaar)

 

haben wir nur zwei Kinder. Leider hat Maxi nicht wirklich Muttergefühle für die Beiden entwickeln können, so dass diese Süßen nun in Bochum bei den Angelcastle Ferrets und ihrer Ersatz-Mami Yami groß werden dürfen.

 

An dieser Stelle nochmal mein besonderer Dank an Carmen Löffler von den Angelcastle Ferrets, die sich hingebungsvoll um die kleine Daisy, die keinen leichten Start ins Leben hatte, kümmert und ihr regelmäßig mit einem zusätzlichen Fläschen Kraft einflößt.

 

 

Mai- Lee (Zora)von den wilden 13

Carlotta

Die Weltmetropole München wird mein neues Zuhause - Bert & Floyd bekommen eine kleine Schwester

Chihiro

Mein "Brüderchen" und seine Kumpel brauchen Verstärkung bei Jessica & Lars. Ich werde dort bestimmt die Prinzessin sein.....

Cleo

Ich ziehe zu den Strawberry Ferrets und werde im nächsten Jahr der Laura viele hübsche Babxs schenken....

Chivas

Ich ziehe nach Bochum und verstärke ab 2021 die Zucht der Angelcastle Ferrets……

Calimero

Ich bleibe im Frettchenhotel und freue mich auf mein Schwesterchen Daisy, was noch bei Tante Carmen ist......

 

Casper …

ich ziehe in die Nähe von Berlin

Iris Akkerman

Altenhorst 6 b

30855 Langenhagen

  

 

Telefon

0511-9842828

0171-930 70 63

 

frettchenhotel@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frettchenhotel und Zucht Iris Rötz 2013