Wie im letzten Jahr habe ich auch in 2019 wieder wundervolle Babys aus den unten genannten Verpaarungen. Bei Interesse könnt Ihr Euch noch auf die Interessentenliste setzen lassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir vor einer Adoptionszusage zunächst ein Bild über das neue Zuhause machen möchte. Gerade Anfänger sind deshalb (nach telefonischer Absprache) jederzeit für einen unverbindlichen Schnupperbesuch willkommen.

Der Storch ist gelandet 

und hat uns am 08. und 09.05.2019 insgesamt 15 kleine Babys gebracht...!

 

Alle kleinen Resser-Moor-Babys aus diesem Jahr haben ein neues Zuhause gefunden....

Queenie & Black Jack

Fähe Badger Halblanghaar

für Carmen

Fähe Milchmaul Halblanghaar

… da Alaska die Kleinste aus dem Wurf ist und wir unser Herz an unsere Däumeline verloren haben, bleibt sie bei uns......

Rüde Badger Halblanghaar

bleibt im Frettchenhotel

Fähe Pinto Panda Halblanghaar

Mich zieht es in den hohen Norden zu dem Mädelstrupp rund um die kleine Zora….

Rüde Dark Harlekin Halblanghaar

Ich ziehe zu den Wilden 13 und

vielleicht läuft mir in Düsseldorf

der Campino über den Weg………!?

Der kleine Amor hat mit gerade

9 Wochen seine Flügelchen gestreckt und ist zu den Engeln gereist. Wir sind alle tieftraurig, aber die Erkrankung war nicht heilbar. Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an, kleiner Mann.....

Rüde Blackself Halblanghaar

… Wuuuuuuunnnnnssssstttttoooorrrrfff - wir (der Aramis und ich) kommen...

 

 

Rüde Milchmaul Halblanghaar

Ich ziehe mit Antonius zu einer ganz lieben Familie nach Wunstorf – dort werden wir gemeinsam viele Abenteuer bestehen….

Rüde Dark Harlekin Halblanghaar

Uuuiiih, ob die Tegi mich wohl mag, wenn ich mit in ihre WG ziehe!? Das soll eine kleine Zicke sein, aber der Jacob, der da auch wohnt, ein ganz Netter ....

Fähe Blackself Halblanghaar

Ich ziehe mit Balduin in die

Weltstadt Hamburg…..

Tara & Popeye

Rüde Iltis dunkel Halblanghaar

Uiiihh, ich ziehe mit Atlantis

zu neuen Freunden im Norden

Fähe Silver Harlekin Halblanghaar

Ik ga in België wonen - op Margiet

Rüde Iltis Langhaar

Ich ziehe nach München, die liefern mich hinter'm Weißwurst-Äquator bestimmt nicht aus, weil ich versehentlich meinen Freund Ernie kaputt gemacht habe...

Rüde Silver Harlekin Halblanghaar

Ich ziehe nach Hamm und mein neuer Kumpel wird ein Bino, hat die Mama gesagt, wie der wohl aussieht??????

 

Rüde Itlis dunkel Langhaar

Ich bleibe in der Wedemark, aber ich heiße demnächst Gandalf, weil meine neue Kumpels auch Hobbits sind….

Iris Rötz

Am Holze 44

30900 Wedemark 

            OT Resse

 

Telefon

05131-455 775

0171-930 70 63

 

frettchenhotel-roetz@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frettchenhotel und Zucht Iris Rötz 2013